Post by reidendandrelo on Feb 12, 2022 12:43:18 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fruit Block - Puzzle Legend ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fruit Block - Puzzle Legend IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator-Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Fruit Block - Puzzle Legend 2022 version ▞▞▞
Gutes Spiel, aber ich habe noch nie eine App mit so viel Werbung gesehen. Es waren zu viele, es war zu nervig
Ich mag nicht zu viel Werbung ... Ha**e sehr, sehr Werbung, es macht keine Lust zu spielen ... Also habe ich beschlossen, dieses Spiel zu löschen
Gutes Spiel, aber zu viel Werbung.. Ein lustiger Zeitvertreib, wenn man mit der Werbung klarkommt..
Super cooool macht sehr viel Spaß und empfehle ich weiter eine währe Freude keine dauernde nervige Unterbrechungen
Das Spiel ist langweilig. Man hat zu viele Züge und erhaelt am Schluss immer drei Sterne.
Fruit Block - Puzzle Legend Priložnostne mcnm
Es stürzt zu viel ab
Abgesehen von VIEL zu vielen Anzeigen (obwohl ziemlich kurz), ist es ein lustiges und möglicherweise süchtig machendes Spiel.
Denn jetzt wurde die Grafik dieses Spiels geändert und diese ist nicht gut, die alte war sehr gut
Werbung nervt mächtig
Ein Add-per-Click ist so nervig
Das Spiel ist sehr schön
Alles ist gut, aber das einzige, was ich ha**e, ist Werbung. Es zeigt so viele Werbung....
Gut für Kinder
Fruit Block - Puzzle Legend Nezahtjevne igre oatx
Das Spiel macht Spaß, aber die Werbung ist unerträglich geworden! Nach jedem Level muss man Videos ansehen bis zum Ende. Ich werde das Spiel deinstallieren..
Braindom 2: Brain Teaser Games Vārdu spēles ucjj
Super Spiel, wann gibt es ein neues Level? Hab alles durchgespielt.
Fruit Block - Puzzle Legend Priložnostne mcnm
Das Spiel ist gut, aber einmal würde die Sprache französisch und dann spanisch sterben. Dafür 4 Sterne
Das Spiel macht Spaß, aber zwischen jedem einzelnen Spiel gibt es eine Werbung. Das wird ganz schnell alt.
👍hätte mehr Sterne gegeben, aber zu viel Werbung!
Mull! Nach lvl 30 Werbung nach Werbung, buchstäblich, dazwischen schwarzer Bildschirm. Man kann die App nur neu starten, spielt ein lvl, und danach das gleiche wieder. Minus 5 Sterne dafür!
Spiel war super. Alle Level geschafft. Warten schon seit langem auf neues Level. Wenn es nicht bald weitergeht, werde ich das Spiel löschen.
Angenehm, aber viel zu viel Werbung.
Gut zum Spielen und die Zeit vergeht leicht
Ganz nett, zum abschalten
Adds suck🤥🤥nach jedem Level gibt es eine Anzeige
Etwas viel Werbung sonst ein gutes Spiel
Fruit Block - Puzzle Legend 캐주얼 게임 hcg
Es ist ein gutes Spiel und es ist wirklich einfach für Kinder, dieses Spiel zu spielen, es ist überhaupt nicht schwer
Ein gemütliches 3 gewinnt Spiel mit einer niedlichen Optik. Es gibt immer wieder neue Einfälle was die "Gegner" angeht. Ideal um immer mal Pausen zu füllen oder ähnliches. Nicht für jemanden der Spannung und Herausforderungen sucht.
Das Spiel ist sehr gut, aber jede Minute Werbung ist Müll
Ich genieße dieses Spiel sehr und spiele es viel. Mein einziges Problem ist, da** ich mein Hörbuch während des Spielens nicht anhören kann (es schaltet sich aus, sobald ich das Spiel öffne). Ich würde noch mehr spielen, wenn das nicht pa**ieren würde.
Dieses Spiel macht Spaß
Das Spiel ist in Ordnung, aber die Werbung ist frustrierend
Ist OK zu viel Werbung
Die Werbung stört ein wenig
Das Spiel macht Spaß, aber die ständige Werbung ist sehr nervig. Ein Spiel gespielt und dann zwei Mal hintereinander Werben!
Viel zu Bunt 😂 macht aber Spaß 👍
Das Spiel selber macht Spaß, aber zu viel Werbung. Ist Belästigung